team dr thorsten haase 1

Dr. med. dent. Thorsten Haase

Zahnarzt

Ausbildung

seit 2007 Ausübung der Computergestützten Zahnheilkunde (CEREC 3D)
seit 2005 Ausübung der Laserzahnheilkunde (KEY-Laser) und Laserbeauftragter
2001 Promotion
seit 1999 Niedergelassen in eigener Praxis in Berlin Wilmersdorf
1993-1998    Niedergelassen in eigener Praxis in Berlin Kreuzberg
1990-1993    Assistenzzahnarzt
1988 Famulatur an der Fiji School of Medicine in Suva, Fidschi Inseln
1983-1990 Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin

Einer meiner Tätigkeitsschwerpunkte in unserer Praxis ist Umsetzung der ästhetischen Zahnheilkunde für meine Patienten. Es macht mir unglaublich viel Spaß mit den hochmodernen Möglichkeiten, sei es in Form der computergestützten Zahnheilkunde oder auch der „philigranen Handarbeit“ unserer Berliner Laboratorien, zu jonglieren und zu experimentieren. Hierbei geht es mir darum, speziell für jeden einzelnen meiner Patienten eine attraktive und persönliche Lösung zu finden und ich freue mich unheimlich, wenn sie vielleicht noch ein bisschen hübscher als zuvor unsere Praxis mit einem zufriedenem Lächeln verlassen.

Behandlungsschwerpunkte

  • Prothetik, inklusive implantatgetragener Zahnersatz
  • Parodontologie, inklusive Laserbehandlung
  • Computergestützte Zahnheilkunde (CEREC 3D)
  • Ästhetische Zahnheilkunde, inklusive Bleaching, vollkeramische Rekonstruktionen und Amalgamsanierungen
  • Prophylaxe für Erwachsene und Kinder
teaser CEREC

CEREC - IN NUR EINER SITZUNG zum ZAHNERSATZ

Mit CEREC stellen wir keramische Restaurationen (wie z. B. Kronen) in nur einer Sitzung her. Das bedeutet für Sie einen hohen Komfort in der Behandlung.

Zu CEREC

teaser laser zahnheilkunde 1

Laserzahnheilkunde

Seit über zehn Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Laser – vor allem um Zahnbettentzündungen (Parodontitis) zu behandeln.

Zu Laserzahnheilkunde

teaser prophylaxe kinder

Prophylaxe auch schon für Kinder?

Diese Frage können wir eindeutig beantworten: Kindern sollte bereits früh nahe gebracht werden, wie wichtig Zahnpflege und Mundhygiene ist...

Zu Prophylaxe für Kinder